Chongqing Hongyu Friction Products Co.,Ltd.
Chongqing Hongyu Friction Products Company
menu
Bremsbelagsatz Die Bremsbeläge wandeln die kinetische Energie des Autos durch Reibung in Wärme um. Die Bremssättel enthalten zwei Bremsbeläge, deren Reibflächen dem Rotor zugewandt sind. Wenn die Bremse hydraulisch betätigt wird, klemmt oder drückt der Bremssattel die zwei Dichtungen in den Drehrotor, um das Fahrzeug zu verlangsamen / anzuhalten. Wenn die Bremsen durch Kontakt mit dem Rotor erhitzt werden, überträgt sie eine kleine Menge Reibungsmaterial auf die Scheibe, um sie grau zu machen. Bremsbeläge und Scheiben "haften" dann aneinander, um Reibung zu erzeugen, um das Fahrzeug zu verhindern.
Keramik Bremsbeläge Der Bremsschuh trägt den Bremsbelag, der mit dem Schuh vernietet oder verklebt ist. Wenn die Bremse betätigt wird, bewegt sich der Schuh und drückt das Polster gegen die Innenseite der Trommel. Die Reibung zwischen der Auskleidung und den Rollen liefert die Bremskraft. Energie dissipiert als Wärme.
Chongqing Hongyu Reibung
Chongqing Hongyu Reibung
Chongqing Hongyu Reibungsprodukte Co., Ltd. ist die größte Reibungsmaterial R & D- und Herstellungsbasis im Westen von China. Hongyu ist "High und New Tech-Unternehmen", "Schlüssel kultiviert Unternehmen von nationalen Innovationsfonds", "National Fackel Plan Unternehmen" und "Chongqing Innovation Pilotunternehmen".

Hongyu hat die Top-R & D-Ausrüstung und führende F & E-Fähigkeit in China ist die vorrangige Auswahl von OE-Kunden. Hongyu hat eine Reihe von Reibungsmaterialien entwickelt, wie z. B. Halbmetall-basierte, weniger Metall-basierte, NAO-Materialien, Keramik-basierte und keine Kupfer Reibmaterialien, die weit verbreitet sind für verschiedene Arten von Personenwagen, Nutzfahrzeuge, spezielle Fahrzeuge, Windkraft und Industrie Bremsfelder usw.

Hongyu ist das OEM-führende Unternehmen in der Reibstoffproduktion in China. Mit Marktanteil im OE-Markt, bietet Hongyu für die meisten inländischen OEMs einschließlich Chang'an Ford Mazda, Chang'an Suzuki, Chang'an, Chery, SAIC, FAW, Dongfeng, Chinesische Mauer, Chongqing Isuzu, JMC, Foton, Huatai, Hafei, Changhe, Changfeng, Lifan usw. Hongyu ist auch der OEM-Produktlieferant für Welt 500 starke Unternehmen wie US Honeywell, TRW usw.

Hongyu bereits bestanden (DNV) TS16949, ISO14001 und OHSAS18001 Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen.

Gegenwärtig arbeitet Hongyu hart, um der erstklassige Reibungsmaterialhersteller des Wortes zu werden und ließ die Reibungsprodukte mit "Chuan Yu" Handelsmarkt ein berühmter weltweit werden.
Kundenbewertung
  • Perfekte Geräuschkontrolle mit exzellenten Formeln und fortschrittlicher Technologie. Ausgezeichnete Formeln, Shims Matching, Anfasen mit der anderen Form.
    TRW, Honeywell TRW, Honeywell
  • Gute Qualität der Bremsbeläge und Bremse.
    James, Kanada James, Kanada
  • TEL:+ 86-023-45587911
  • FAX:+ 86-023-45587901
  • EMAIL:denny_yang@hongyufriction.com
  • ADDRESS:No.110 Jingshan Straße, Bicheng Straße, Bishan Bezirk, Chongqing, China

Chongqing Hongyu Friction Products Co.,Ltd.
Chongqing Hongyu Friction Products Company
menu
Brake Pads The brake pads convert the kinetic energy of the car into heat by friction. The brake calipers contain two brake pads whose friction surfaces face the rotor. When the brake is hydraulically applied, the caliper clamps or squeezes the two gaskets into the rotary rotor to slow down / stop the vehicle. When the brakes are heated by contact with the rotor, it transfers a small amount of friction material onto the disc to make it gray. Brake pads and discs then "stick" to each other to provide friction to prevent the vehicle.
Ceramics Brake Pads The brake shoe carries the brake lining, which is riveted or glued to the shoe. When the brake is applied, the shoe moves and presses the pad against the inside of the drum. The friction between the lining and the rollers provides the braking force. Energy dissipates as heat.
Chongqing Hongyu Friction
Chongqing Hongyu Friction
Chongqing Hongyu Friction Products Co., Ltd. is the largest friction material R&D and manufacturing base in the west of China. Hongyu is  "High and new tech enterprise", "key cultivated enterprise by national innovation fund", "national torch plan enterprise" and "Chongqing innovation pilot enterprise".

Hongyu has the top-ranking R&D equipment and leading R&D capability in China is the priority selection of OE customers. Hongyu has developed a series of friction materials, such as semi-metal-based, less-metal-based, NAO materials, ceramics-based and no copper friction materials, which are widely used for different types of passengers cars, commercial vehicles, special vehicles, wind power and industry brake fields etc.

Hongyu is the OEM leading enterprise in friction material production in China. With market share ranked forefront in OE market, Hongyu provides for most of domestic OEMs including Chang'an Ford Mazda, Chang'an Suzuki, Chang'an, Chery, SAIC, FAW, Dongfeng, Great Wall, Chongqing Isuzu, JMC, Foton, Huatai, Hafei, Changhe, Changfeng, Lifan etc. Hongyu is also the OEM products supplier for world 500 strong enterprises such as US Honeywell, TRW etc.

Hongyu already passed (DNV) TS16949, ISO14001 and OHSAS18001 quality system certification.

At present, Hongyu is working hard to become the word's first-class friction material manufacturer and let the friction products with "Chuan Yu" trade market become a famous one worldwide.
Customer Evaluation
  • Perfect noise control with excellent formulas and advanced technology. Excellent formulas, Shims matching, Chamfering with the different shape.
    TRW, Honeywell TRW, Honeywell
  • Good quality of the brake pads and brake. 
    James, Canada James, Canada
  • TEL:+86-023-45587911
  • FAX:+86-023-45587901
  • EMAIL:denny_yang@hongyufriction.com
  • ADDRESS:No.110 Jingshan Road, Bicheng Street, Bishan District, Chongqing, China