Chongqing Hongyu Friction Products Co.,Ltd.

Erforschen Sie den South Afica Markt und besuchen Sie die Kunden von Mai bis Juni 2017

Erforschen Sie den South Afica Markt und besuchen Sie die Kunden von Mai bis Juni 2017


Südafrika, in der südlichen Hemisphäre gelegen, hat den Ruf des "Rainbow Country". Es liegt an der südlichsten Spitze des afrikanischen Kontinents. Südafrika ist die zweitgrößte Wirtschaft in Afrika. Seine Bürger haben einen relativ hohen Lebensstandard, und die Wirtschaft ist im Vergleich zu anderen afrikanischen Ländern relativ stabil. Südafrikas Finanz-, Rechts-, Kommunikations-, Energie- und Transportindustrien sind relativ gut entwickelt und verfügen über eine vollständige Hardware-Infrastruktur und einen Aktienhandelsmarkt. Seine Gold- und Diamantenproduktion ist der erste Platz auf der Welt. Im makroökonomischen Umfeld des raschen Wirtschaftswachstums steigt das Nationaleinkommen, die Nachfrage nach Autos wächst ebenfalls rasant. Laut Umfragedaten ist die Pkw-Produktion in Südafrika im Jahr 2002 404441, und zum Ende des Jahres 2015 hat die Automobilproduktion 615658 Einheiten erreicht. Dann können Sie erreichen, dass während der vierzehn Jahre das durchschnittliche jährliche Wachstum 15087 Einheiten pro Jahr erreichte.

Die Automobilindustrie in Südafrika nimmt eine wichtige Position in der Volkswirtschaft und in ganz Afrika ein, 8 von 10 der weltweit größten Autozulieferer haben in Südafrika investiert, 3 der 4 größten Reifenhersteller der Welt haben in investiert Südafrika. Darüber hinaus haben sich mehr als 200 Teile Hersteller in Südafrika angesiedelt. Mit dem weiteren Ausbau des afrikanischen Automarktes hat der afrikanische Markt mehr Erwartungen für den Automobilnachrüstungsmarkt und den Wartungsservice und fördert damit die Freisetzung des Potenzials des afrikanischen Autoteilemarktes, was den afrikanischen Markt zu einem wettbewerbsfähigen Ort für die globalen Autoteilelieferanten macht .

Die Umfrage zeigt, dass Südafrika kein so komfortables heimisches Bussystem wie China hat. In Südafrika gibt es keinen Unterschied zwischen einem Auto und dem Bein einer Person. Und in Südafrika gibt es viele kleine lokale Garage. Wenn das Auto Probleme hat und das Zubehör ersetzen muss, kann der Besitzer wählen, um Zubehör zu kaufen, in Person oder Garage Leute kaufen von Auto-Teile-Einzelhandel direkt. Die unterschiedlichen Konsummuster bilden eine Art Geschäftsmodell, in dem Autohändler das Zentrum bilden. Es dient den Verbrauchern direkter. Diese Marktstudie untersucht das Potenzial des südafrikanischen Marktes und wir hoffen, den afrikanischen Markt durch die Expansion des südafrikanischen Marktes zu erkunden.

In Verbindung stehende Nachrichten
  • TEL:+ 86-023-45587911
  • FAX:+ 86-023-45587901
  • EMAIL:denny_yang@hongyufriction.com
  • ADDRESS:No.110 Jingshan Straße, Bicheng Straße, Bishan Bezirk, Chongqing, China

Chongqing Hongyu Friction Products Co.,Ltd.

Investigate South Afica Market and Visit Customers from May to June in 2017

Investigate South Afica Market and Visit Customers from May to June in 2017


South Africa, located in the southern hemisphere, has the reputation of "Rainbow country". It is located on the southernmost tip of the African continent. South Africa is the second largest economy in Africa. Its citizens have a relatively high living standard, and the economy is relatively stable compared with other African countries. South Africa's financial, legal, communications, energy and transportation industries are relatively well-developed, and it has complete hardware infrastructure and stock trading market. Its gold and diamond production account for the first place in the world. In the macro environment of rapid economic growth, national income increases, the demand for cars is also growing rapidly. According to survey data, in 2002, car production in South Africa is 404441, and as of at the end of the year 2015, car production has reached 615658 units. Then you can get that during the fourteen years the average annual growth reached 15087 units per year.

The automobile industry in South Africa occupies an important position in the national economy and the whole of Africa, 8 of 10 the world's largest auto parts supplier have been investing in South Africa, 3 of the 4 largest tire manufacturers in the world have been investing in South Africa. In addition, more than 200 parts manufacturers settled in South Africa. With the further expansion of the African auto market, the African market has more expectation for automobile aftermarket and maintenance service, thus promoting the release of the potential of African auto parts market, which makes the African market a competitive place for the global auto parts suppliers.

The survey shows that South Africa does not have as convenient domestic bus system as the China does. In South Africa, there is no difference between a car and a person's leg. And in South Africa, there are a lot small local garage. When the car has problems and needs to replace the accessories, the owner can choose to go to store accessories in person or garage people purchase from auto parts retail directly. The different consumption patterns form a kind of business model where auto dealers are the center. It serves consumers more directly. This market survey explore the potential of the South African market and  we hope to explore the African market through the expansion of the South African market.

Related News
  • TEL:+86-023-45587911
  • FAX:+86-023-45587901
  • EMAIL:denny_yang@hongyufriction.com
  • ADDRESS:No.110 Jingshan Road, Bicheng Street, Bishan District, Chongqing, China