Chongqing Hongyu Friction Products Co.,Ltd.

Firmenprofil

Chongqing Hongyu Reibungsprodukte Co., Ltd. ist die größte Reibungsmaterial R & D- und Herstellungsbasis im Westen von China. Hongyu ist "High und New Tech-Unternehmen", "Schlüssel kultiviert Unternehmen von nationalen Innovationsfonds", "National Fackel Plan Unternehmen" und "Chongqing Innovation Pilotunternehmen".

Hongyu hat die Top-R & D-Ausrüstung und führende F & E-Fähigkeit in China ist die vorrangige Auswahl von OE-Kunden. Hongyu hat eine Reihe von Reibungsmaterialien entwickelt, wie z. B. Halbmetall-basierte, weniger Metall-basierte, NAO-Materialien, Keramik-basierte und keine Kupfer Reibmaterialien, die weit verbreitet sind für verschiedene Arten von Personenwagen, Nutzfahrzeuge, spezielle Fahrzeuge, Windkraft und Industrie Bremsfelder usw.

Hongyu ist das OEM-führende Unternehmen in der Reibstoffproduktion in China. Mit dem Marktanteil an vorderster Front in OE-Markt, Hongyu bietet für die meisten inländischen OEMs einschließlich Chang'an Ford Mazda, Chang'an Suzuki, Chang'an, Chery, SAIC, FAW, Dongfeng, Chinesische Mauer, Chongqing Isuzu, JMC, Foton, Huatai, Hafei, Changhe, Changfeng, Lifan usw. Hongyu ist auch der OEM-Produktlieferant für Welt 500 starke Unternehmen wie US Honeywell, TRW usw.

Hongyu bereits bestanden (DNV) TS16949, ISO14001 und OHSAS18001 Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen. Gegenwärtig arbeitet Hongyu hart, um der erstklassige Reibungsmaterialhersteller des Wortes zu werden und ließ die Reibungsprodukte mit "Chuan Yu" Warenzeichen ein berühmtes weltweit werden.

CHONGQING HONGYU FRICTION PRODUCTS CO.,LTD
  • TEL:+ 86-023-45587911
  • FAX:+ 86-023-45587901
  • EMAIL:denny_yang@hongyufriction.com
  • ADDRESS:No.110 Jingshan Straße, Bicheng Straße, Bishan Bezirk, Chongqing, China

Chongqing Hongyu Friction Products Co.,Ltd.

Company Profile

Chongqing Hongyu Friction Products Co., Ltd. is the largest friction material R&D and manufacturing base in the west of China. Hongyu is " High and new tech enterprise", "key cultivated enterprise by national innovation fund", "national torch plan enterprise " and "Chongqing innovation pilot enterprise".

Hongyu has the top-ranking R&D equipment and leading R&D capability in China is the priority selection of OE customers. Hongyu has developed a series of friction materials, such as semi-metal-based, less-metal-based, NAO materials, ceramics-based and no copper friction materials, which are widely used for different types of passengers cars, commercial vehicles, special vehicles, wind power and industry brake fields etc.

Hongyu is the OEM leading enterprise in friction material production in China. With market share ranked forefront in OE market, Hongyu provides for most of domestic OEMs including Chang'an Ford Mazda, Chang'an Suzuki, Chang'an, Chery, SAIC,FAW, Dongfeng, Great Wall, Chongqing Isuzu, JMC, Foton, Huatai, Hafei,Changhe, Changfeng, Lifan etc. Hongyu is also the OEM products supplier for world 500 strong enterprises such as US Honeywell, TRW etc.

Hongyu already passed (DNV) TS16949, ISO14001 and OHSAS18001 quality system certification. At present, Hongyu is working hard to become the word's first-class friction material manufacturer and let the friction products with "Chuan Yu" trademark become a famous one worldwide.

CHONGQING HONGYU FRICTION PRODUCTS CO.,LTD
  • TEL:+86-023-45587911
  • FAX:+86-023-45587901
  • EMAIL:denny_yang@hongyufriction.com
  • ADDRESS:No.110 Jingshan Road, Bicheng Street, Bishan District, Chongqing, China