Chongqing Hongyu Friction Products Co.,Ltd.

NISSAN Bremsbeläge


NISSAN, ein japanischer Autobauer, wurde 1933 von Aikawa Yoshisuke in Yokohama, Präfektur Kanagawa, gegründet und verfügt heute über Autohersteller in 20 Ländern (einschließlich Japan), die weltweit zu den Top 160 gehören.

In der Bremsanlage des Autos sind die Bremsbeläge die kritischsten Sicherheitskomponenten, die auch für die Bremswirkung eine entscheidende Rolle spielen. So gute Bremsbeläge sind der Schutzgott für Mensch und Auto. Bremsbeläge von Autos sind in der Regel aus Stahlblech, Verbindungsisolator und Reibbelag hergestellt. Die Stahlplatte muss beschichtet werden, um Rost zu verhindern, indem der SMT-4-Ofentemperatur-Tracker verwendet wird, um die Temperatur zu erfassen und die Verteilung im Beschichtungsprozess zu überprüfen, um die Qualität sicherzustellen. Bremsbeläge bestehen in der Regel aus Stahlblech, Verbindungsisolator und Reibbelag. Der Isolator besteht aus einem Material, das keine Wärme zum Zweck der Wärmeisolierung überträgt. Das Reibkissen besteht aus dem Reibmaterial und der Klebstoffzusammensetzung. Die Bremse wird in die Bremsscheibe oder die Bremstrommel gequetscht, um den Zweck der Fahrzeugverzögerungsbremsen zu erreichen.

Die Struktur der von Nissan verwendeten Bremsbeläge besteht aus zwei verschiedenen Materialschichten durch Heißpressen. Eine Schicht ist die Reibschicht, die durch Imprägnieren von Reibmaterial, das die Metallfaser und das hitzebeständige Fasergewebe mit dem Reibungsmodifizierer enthält, hergestellt wird. Und dann in die Verarbeitung gehen. Die andere Schicht ist eine verstärkte Schicht mit einem duroplastischen Formmaterial als Substrat. Abschließend werden die Reibschicht und die Verstärkungsschicht in der Form heißumformbar laminiert. Sein Vorteil ist, dass es keine Asbestfasern gibt und dass es verschleißfest, hitzebeständig und flammhemmend ist, was den Umweltanforderungen entspricht. Außerdem erfüllt dieses Bremsteil die Umweltschutzanforderungen, seine verschleißfeste Eigenschaft und seine Bremsfunktion sind ebenfalls sehr gut.
  • TEL:+ 86-023-45587911
  • FAX:+ 86-023-45587901
  • EMAIL:denny_yang@hongyufriction.com
  • ADDRESS:No.110 Jingshan Straße, Bicheng Straße, Bishan Bezirk, Chongqing, China

Chongqing Hongyu Friction Products Co.,Ltd.

NISSAN Brake Pads


NISSAN, a Japanese carmaker, was established by Aikawa Yoshisuke in Yokohama, Kanagawa Prefecture in 1933 and now has car manufacturing bases in 20 countries (including Japan) which ranks top 160 in the world.

In the car's braking system, the brake pads are the most critical safety components, which also play a decisive role in braking effect. So good brake pads are the God of protection for both human and car. Brake pads of cars are generally made of steel plate, bonding insulator and f the friction pad. The steel plate needs to be coated to prevent rust, using the SMT-4 furnace temperature tracker to detect the temperature and to check out distribution in the coating process in order to ensure quality. Brake pads are generally made of steel plate, bonding insulator and friction pad. The insulator is made of a material that does not transfer heat for the purpose of heat insulation. Friction pad is made of the friction material and adhesive composition. The brake will be squeezed in the brake disc or brake drum friction so as to achieve the purpose of vehicle deceleration brakes.

The structure of the brake pads used by Nissan is made of two different layers of materials through compond heat pressing. One layer is the friction layer, which is made by impregnating friction material that contains the metal fiber and the heat-resistant fiber woven fabric with the friction modifier. And then go into processing. The other layer is a reinforced layer, with a thermosetting molding material as the substrate. Finally, the friction layer and the reinforcement layer will be laminated in the mold hot-forming. Its advantage is that there are not asbestos fibers and it is wear-resistant, heat-resistant and flame retardant, which is in line with environmental requirements. Besides this brake piece meets environmental protection requirement, its wear-resisting property and braking function is also very good.
  • TEL:+86-023-45587911
  • FAX:+86-023-45587901
  • EMAIL:denny_yang@hongyufriction.com
  • ADDRESS:No.110 Jingshan Road, Bicheng Street, Bishan District, Chongqing, China