Chongqing Hongyu Friction Products Co.,Ltd.

Halbmetallische Bremsbeläge


Durch über 10 Jahre Erfahrung auf dem Markt ist unsere Semi-Metallic-Technologie sehr ausgereift und wunderbar. Das gute Leben, kein Lärm, gut für die Empfindlichkeit und es hat angenehmes Bremsen. Unser Halbmetallic ist in der Reibmaterialindustrie bereits ganz oben. Es hat bereits den SAEJ661-Test von Link Test Lab bestanden.

Premium-Semi-Metallic-Bremsbeläge sind ideal für alle leichten und mittleren PKWs, LKWs und SUVs im In- und Ausland sowie für Fahrzeuge, die eine verbesserte Bremsleistung benötigen.

Bremsleistung Premium Semi-Metallic-Bremsbeläge werden mit dem gleichen positiven Formverfahren hergestellt, das von Originalzubehörlieferanten verwendet wird. Beim positiven Formen wird der Reibungswerkstoff mit extremem Druck zusammengedrückt und mit der Trägerplatte verbunden. Dieser Prozess gewährleistet eine konsistente Reibungsmaterialdichte im gesamten Belag, was zu einem gleichmäßigen Verschleiß und Leistungsmerkmalen während der gesamten Lebensdauer des Bremsbelags führt. Die Bremsreibung besteht entweder aus präzisionsgeschliffenen oder abgeschabten Stützplatten sowie mechanisch befestigten Scheiben; Diese kleinen Details sorgen für einen guten Sitz im Bremssattel und eliminieren Geräusche, die mit der Vibration des Belages verbunden sind. Darüber hinaus wurde allen Premium Semi-Metallic-Bremsbelägen ein Scoring-Verfahren hinzugefügt. Dieser zusätzliche Prozess zwingt irgendwelche Verunreinigungen aus dem Reibungsmaterial heraus und bräunt die Pads vor, um den Einbruchsvorgang stark zu beschleunigen.

Es verschmutzt nicht das Rad, es reduziert Quietschen und kann seine Wirkung nicht aufgeben. Hongyu arbeitete an der Entwicklung mit der ganzen Kraft für die Stimme dieses Benutzers. Es ist die Geburtsstunde eines epochalen Bremsklotzes, der nicht durch herkömmliche Konzepte gehalten werden kann, die die Bremskraft geopfert haben, wenn das Auftreten von Bremsstaub unterdrückt wird, der unangenehmes Bremsenquietschen und Radschmutz verursacht.

Das komplette Angebot an Bremsen wurde entwickelt, um die OE-Spezifikationen für Passform, Form und Funktion zu erfüllen und gleichzeitig eine sichere, konsistente und zuverlässige Bremsleistung zu bieten. Entwickelt für OEM-Spezifikationen und auf Balance getestet, um einen sicheren Betrieb zu gewährleisten. Getestet, um eine Leistung sicherzustellen, die Industriestandards erfüllt oder übertrifft.

Semi-Metallic Bremsbeläge Leistungsmerkmal
  • Advanced für Reibungsmaterial, Verbesserung der Bremsleistung zur gleichen Zeit gut wirksam zur Verringerung von Lärm, staubigen und gute Brems Fade.
  • Besonders geeignet für schlechte Straßenverhältnisse.
  • Stoßdämpfende Pads verwenden das spezielle Material, kein Zittern.
  • Verwenden Sie Rillen und abgeschrägte Strukturen, um Resonanzen zu reduzieren und eine ruhige Bewegung zu gewährleisten.
  • Ein elektronischer Verschleißsensor ist am Service-Standort verfügbar.
  • Entwickelt für OE-Standards
  • Mehrlagen-Shims
  • Polierstreifen (wo verfügbar)
  • TEL:+ 86-023-45587911
  • FAX:+ 86-023-45587901
  • EMAIL:denny_yang@hongyufriction.com
  • ADDRESS:No.110 Jingshan Straße, Bicheng Straße, Bishan Bezirk, Chongqing, China

Chongqing Hongyu Friction Products Co.,Ltd.

Semi-Metallic Brake Pads


Through over 10 years of experience from the market, our Semi-metallic technology is very mature and wonderful. The good life, no noise, good for sensitivity and it has comfortable braking. Our Semi-metallic is already in the top in the friction materials industry. It already passed the SAEJ661 test by Link Test Lab.

Premium Semi-Metallic Brake Pads are ideal for all domestic and foreign light, medium, and heavy-duty Cars, Trucks, and SUVs, as well as any vehicles that require improved braking performance.

Brake Performance Premium Semi-Metallic Brake Pads are manufactured using the same positive molding process utilized by Original Equipment suppliers. Positive molding uses extreme pressure to compress the friction material and bond it to the backing plate. This process assures consistent friction material density throughout the pad, resulting in even wear and performance characteristics throughout the life of the brake pad. The brake friction features either precision cut or shaved backing plates, as well as mechanically-attached shims; these small details ensure proper fitment in the caliper and virtually eliminate noise associated with pad vibration. In addition, a scorching process has been added to all of the Premium Semi-Metallic brake pads. This additional process forces any impurities out of the friction material and pre-burnishes the pads to greatly accelerate the break-in process.

It does not pollute the wheel, it reduces squeak and it can not abandon its effect. Hongyu worked on development with all the power to such user's voice. It is the birth of an epoch-making brake pad that cannot be held by conventional concepts that have sacrificed braking power when suppressing the occurrence of brake dust which causes unpleasant brake squeal and wheel dirt.

The complete offering of brakes engineered to meet OE specifications for fit, form, and function while providing safe, consistent and reliable stopping performance. Designed to Exacting OEM specifications and tested for balance, ensuring safe operation. Tested to ensure performance that meets or exceeds industry standards.

Semi-Metallic Brake Pads Performance Feature
  • Advanced for friction material, improving the brake performance at the same time good effective for reducing noise, dusty and good brake fade.
  • Especially suitable for bad condition road.
  • Shock-absorbing pads use the special material, no tremble.
  • Use grooves and chamfered structures to reduce resonance and ensure quiet travel.
  • An electronic wear sensor is available at the service site.
  • Designed to OE Standards
  • Multi-Layer Shims
  • Burnishing Strips (Where Available)
  • TEL:+86-023-45587911
  • FAX:+86-023-45587901
  • EMAIL:denny_yang@hongyufriction.com
  • ADDRESS:No.110 Jingshan Road, Bicheng Street, Bishan District, Chongqing, China