Chongqing Hongyu Friction Products Co.,Ltd.

Volkswagen Bremsbeläge


Volkswagen ist ein Automobilhersteller mit Sitz in Wolfsburg, der auch eine Kerneinheit des Volkswagen Konzerns, eines der vier größten Automobilhersteller der Welt, ist. Die Marken von Volkswagen verkauften von Januar bis November dieses Jahres 5.636.100 Neuwagen auf dem Weltmarkt. Dies entspricht einer Steigerung von 4,0% gegenüber 5.417.900 Fahrzeugen im Vorjahreszeitraum.

Volkswagen Brake Lining ist ein polymer-ternärer Verbundwerkstoff, der aus drei Komponenten besteht - Polymerbindemittel (Harz und Gummi), Verstärkungsfasern und Reibleistungsregulatoren sowie weiteren Komponenten. Durch eine Reihe von Produktion und Verarbeitung werden die Produkte hergestellt. Je nach Einsatzgebiet lassen sich die Bremsbeläge vor allem in die Scheibenbremsbeläge, die Trommelbremsbeläge für mittlere und schwere Fahrzeuge, die Trommelbremsbeläge für leichte Fahrzeuge und die Bremsbeläge für das Einparken einteilen. Die Schlüsselindikatoren sind wie folgt: der Reibungskoeffizient und der spezifizierte Reibungskoeffizient. Das in den Bremsbelägen von Volkswagen verwendete Verbundmaterial hat die Eigenschaften des Reibungskoeffizienten und der angemessenen Stabilität des spezifizierten Reibungskoeffizienten. Die beiden Schlüsselindikatoren ändern sich während des Bremsvorgangs nicht mit der Temperatur und der thermische Abfall ist stabil. Und seine Bremsbeläge sind sehr verschleißfest und haben eine lange Lebensdauer.

Mechanische Festigkeit und physikalische Eigenschaften Im Reibarbeitsprozess können die Bremsbeläge zusätzlich den hohen Druck- und Scherbelastungen standhalten. Daher haben die verwendeten Bremsbeläge von Volkswagen eine gewisse Festigkeit in Anti-Schlag, Anti-Kompression, Anti-Scherung. Es wird nicht die thermische Ausdehnung und thermische Rissbildung bei hohen Temperaturen haben. Die Inspektion der doppelten Oberfläche während der Verschleißreibung sollte keine starken Abriebstellen, Kratzer, Rillen und andere übermäßige Abnutzung und Risse der Reibungsoberfläche während des Prozesses verursachen. Die Bremsbeläge von Volkswagen an der gleichen Achse müssen gleichzeitig ausgewechselt werden. Dabei muss es sich um den gleichen Bremsbelag handeln, der auf beiden Seiten eine stabile und konstante Bremskraft gewährleistet.
  • TEL:+ 86-023-45587911
  • FAX:+ 86-023-45587901
  • EMAIL:denny_yang@hongyufriction.com
  • ADDRESS:No.110 Jingshan Straße, Bicheng Straße, Bishan Bezirk, Chongqing, China

Chongqing Hongyu Friction Products Co.,Ltd.

Volkswagen Brake Pads


Volkswagen is a car-maker with its headquartered located in Wolfsburg, Germany, which is also a core unit of Volkswagen Group, one of the world's top four automakers. Volkswagen brands sold 5,636,100 new cars in the global market from January to November this year, with an increase of 4.0% compared than 5,417,900 vehicles in the same period of last year.

Volkswagen Brake Lining is a polymer ternary composite material, which consists of three components--polymer binder (resin and rubber), reinforcing fiber and frictional performance regulators, as well as other components. Through a series of production and processing, the products will be made. According to the different uses, the brake pads can be mainly divided into the disc brake linings, the drum brake linings for medium and heavy vehicles, the drum brake linings for light vehicles and the brake linings for parking. The key indicators are as follows: the friction coefficient and the specified friction coefficient. The composite material used in the brake pads of Volkswagen has the characteristics of the friction coefficient and the reasonable stability of the specified friction coefficient. The two key indicators will not change with the temperature during the braking process, and thermal decay is stable. And its brake pads is highly wear-resistant and has a long service life.

Mechanical strength and physical properties In the friction work process, in addition, to withstand high temperatures, brake pads can also withstand the greater pressure and shear stress. Therefore, the brake pads Volkswagen used has a certain strength in anti-impact, anti-compression, anti-shear. It won't have the thermal expansion and thermal cracking at high temperatures. Inspection of the dual surface during the wear friction should not cause heavy abrasions, scratches, grooves and other excessive wears and tears of the friction surface in the process. Volkswagen's brake pads on the same axle must be replaced at the same time and must be the same type of brake pad, which can maintain a stable and consistent braking force on both sides.
  • TEL:+86-023-45587911
  • FAX:+86-023-45587901
  • EMAIL:denny_yang@hongyufriction.com
  • ADDRESS:No.110 Jingshan Road, Bicheng Street, Bishan District, Chongqing, China